close
MountainVideo

100mph – Ein Winter mit Jérémie Heitz

SCOTT Sports begleitet in „100mph“ den Freerider Jérémie Heitz durch den Winter und der Jagd nach dem Freeride World Champion Titel – ein Ziel, dass Jérémie bisher noch nicht erreichen konnte. Doch bei so viel Talent, Ehrgeiz und Willenskraft stehen die Chancen gut, dass es in diesem Jahr klappt. Die erste Episode findest du oben. Danach geht es hier weiter:

Credit: SCOTT Sports

Shopbanner
Mirco Wagner

The author Mirco Wagner

Ich bin der Gründer von GOODTIMESMAG. Außerdem bin ich als Chefredakteur für den gesamten Content auf der Plattform verantwortlich. Ich fühle mich besonders auf einem Board zu Hause. Egal ob Wakeboard, Snowboard oder Skateboard – schiebe mir ein Brett unter die Füße und du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.