close
Stories & InterviewsVideo

„Light.Sound.Brain“ – Evan Smith

„LIGHT – SOUND – BRAIN“  ist eine kreative Kollektion, die uns eine Geschichte über Evan Smiths ganz eigene Welt erzählt. Das Ganze ist unterteilt in drei Abschnitte.

Sieh das Licht, Höre die Geräusche und tritt ein in die kreative Welt von Evan Smith: Einer der kreativsten Köpfe in der Welt des Skateboardens.

Teil 1: LIGHT

Taucht in die Inspiration ein, die zu Evans Leidenschaft für Skateboard, Musik und Kunst beiträgt.

Teil 2: SOUND

Lädt dich nach Pittsburgh, Evans Heimatstadt, ein und erlaubt dir einen Einblick in die unzähligen Einflüsse in Evans skurrilem Leben.

Teil 3: BRAIN

Dokumentiert das glorreiche Zusammentreffen von Evan’s Leidenschaften, Einflüssen und kreativen Ergüssen, und ist das Finale, dynamische Segment von Evan’s LIGHT-SOUND-BRAIN.

Credit: DC Shoes

Shopbanner
Lena Hogenkamp

The author Lena Hogenkamp

Aus Liebe zum Meer wohne ich im schönen Kiel und starte von dort aus meine Reisen in die große weite Welt des Surfen, Kitesurfen und dem Stand up Paddling. Im Flow des Wassers kann ich im Einklang der Natur entspannen und den Alltag hinter mich lassen. Wenn das Meer mal nicht in der Nähe ist, interessiere ich mich für den Lifestyle und die Kultur hinter dem Wassersport.