close
MountainNews

Freestyle Contest „Battle ROJal”: Greif dir die Krone von Schöneben!

Snowboarderin Farbig Schoeneben by © Patrick Steiner/ Qparks

Am 09.02.2019 macht die QParks Tour wieder Halt in Schöneben und liefert euch ein königliches Setup! Kämpft im legendären Battle ROJal um die Krone Schönebens und sichert euch massig Cash und Goodies!

Der Snowpark Schöneben ist mittlerweile als Park der Extraklasse in der Freestyle-Szene bekannt. Nicht nur aufgrund der gegebenen Schneesicherheit, auch wegen des gewohnt feinen Setups, zieht der Park immer mehr Shred Begeisterte an. Die konnten dank der flotten Crew dieses Jahr auch schon vor Weihnachten die ersten Sessions starten! Das jährliche Highlight am Reschenpass erwartet euch jedoch am 09.02.2019, denn da gibt es beim Battle ROJal wieder Contest Action vom feinsten! 

Cash, Goodies & BBQ

Beim Battle ROJal battelt ihr euch in den Kategorien Men, Women und Groms mit spektakulären Rides um die Krone von Schöneben und ein Preisgeld von 1.200 €. Aber neben Cash warten auch fette Goodies von Pinetime, QParks und Amplifi auf euch! Das alles gibt’s ganz frei von Teilnahmebeschränkungen oder Startgebühren. Stattdessen dürft ihr den Contest bei feinem Sound in der brandneuen Chillarea mit leckeren BBQ und Drinks for free so richtig genießen! Nicht vergessen – da das Event in Italien stattfindet, herrscht wie gewohnt Helmpflicht!

Rankings und Punkte

Unter den wachsamen Augen professioneller Judges, habt ihr die Chance euch wertvolle QParks Tour Punkte für eure Moves zu sichern. Zusätzlich können alle Snowboarder Punkte für die World Snowboard Points List und den World Rookie Rank sammeln! Sichert euch gleich euren Spot und registriert euch bis spätestens 08.02.2019 um 18:00 Uhr HIER!

Foto by Patrick Steiner /  Qparks
by Patrick Steiner / Qparks

Free Spirit Best Trick Award

Für den besten Trick warten nochmal 100 € bar auf die Hand. Doch es kommt noch besser – der Rider, der die Judges mit seinem besten Trick überzeugt, nimmt am finalen Voting teil, wo der wahre Jackpot wartet. Im Zuge des Free Spirit Best Trick Awards gibt es nämlich eine Woche Surfcamp für zwei im Free Spirit Hostel in Ecuador zu gewinnen! Mehr Infos dazu findet ihr hier.


Mitja Steffens

The author Mitja Steffens

Von Hamburg aus bin ich immer auf der Suche nach etwas Neuem in der Welt – zu Wasser, in den Bergen oder in der Luft: Hauptsache, es weckt Leidenschaft! Vom neuesten Trendsport bis hin zum Musikgeheimtipp – nur die besten Früchte teile ich hier mit euch!

Goodtimes Mag
Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an
Erhalte als Erster News aus den Actionsportbereichen WATER, MOUNTAIN, STREET,  EVENTS, TRAVEL & LIFESTYLE.
Ja, ich habe Lust auf Goodtimes News!
Nein, danke!
close-link