close
MountainVideo

Between – der magischste Ski Film des Jahres 2016

Der Film „Between“  liefert Szenen mit Höchstleistungen im Wintersport und beschert dem Zuschauer nebenbei noch exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Sports.

Es sind die Momente dazwischen, die Freundschaft, die Emotionen und der Kampf mit sich selbst, die zentralen Themen, die der Film behandelt.

Die vollbeschäftigte Skifahrerin und Produzentin des Films, Sandra Lahnsteiner schafft mit ihrem Film „Between“ magische Moment am Polarkreis.

Credit: Red Bull 

Shopbanner
Lena Hogenkamp

The author Lena Hogenkamp

Aus Liebe zum Meer wohne ich im schönen Kiel und starte von dort aus meine Reisen in die große weite Welt des Surfen, Kitesurfen und dem Stand up Paddling. Im Flow des Wassers kann ich im Einklang der Natur entspannen und den Alltag hinter mich lassen. Wenn das Meer mal nicht in der Nähe ist, interessiere ich mich für den Lifestyle und die Kultur hinter dem Wassersport.