close
MountainVideo

Hell Yeah – Das Blue Tomato Freeski Team Gathering

Das Blue Tomato Freeski Team beim Team Gathering

Ein ganzes Wocheennde voller Spaß, Schnee und massiver Freeski-Action? Das ist genau nach dem Geschmack von Blue Tomato’s Freeski Team, welches sich für das jährliche Team Gathering auf ins schöne Schladming gemacht hat.

Dort angekommen ging es für die Crew, bestehend aus Ole Pavel, Daniel Moder, Sebastian Hein, Martin Hauck, Alex Reiter, Daniel Walchhofer, Samuel Rettensteiner, Severin Noiges, Samuel Baumgartner, Fabio Doberauer und Philipp Freitag, direkt auf die Piste und in den Superpark Dachstein. Dort ließ das Kollektiv gleich mal die kreative Trick-Bombe platzen. Und auch in den Folgetagen war die Performance und das Spaßlevel der Blue Tomato Freeski Teamrider auf aller höchsten Niveau.

Wenn du dir neben dem Video oben noch mehr Impressionen von der Action des Freeski Team Gathering’s 2016 zu Gemüte führen willst, dann geht es für dich am besten direkt » hier entlang.

Shoptext
Mirco Wagner

The author Mirco Wagner

Ich bin der Gründer von GOODTIMESMAG. Außerdem bin ich als Chefredakteur für den gesamten Content auf der Plattform verantwortlich. Ich fühle mich besonders auf einem Board zu Hause. Egal ob Wakeboard, Snowboard oder Skateboard – schiebe mir ein Brett unter die Füße und du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.

Goodtimes Mag
Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an
Erhalte als Erster News aus den Actionsportbereichen WATER, MOUNTAIN, STREET,  EVENTS, TRAVEL & LIFESTYLE.
Ja, ich habe Lust auf Goodtimes News!
Nein, danke!
close-link