close
EventsMountainNewsVideo

Kommt vorbei zur ersten BLUE TOMATO SNOWVENTION | 2018

BLUE TOMATO läutet gemeinsam mit euch den Winter ein. Deshalb laden sie Euch zur ERSTEN Blue Tomato Snowvention ein! Hier seht ihr schon mal einen kleinen Teaser für das bevorstehende Event:

In der Ottakringer Brauerei in Wien könnt ihr vom 5. bis 7. Oktober 2018 auf der BLUE TOMATO SNOWVENTION die neuesten Produkte vieler Brands shoppen, der Neuauflage des Blue Tomato Jib City Contest presented by Vans zuschauen, an Workshops rund um die anstehende Wintersaison teilnehmen, die Moviepremieren der neuesten Snowboard- und Freeski-Movies erleben, auf der Afterparty abfeiern.

BLUE TOMATO möchte mit Euch auf der Snowvention die neue Saison herzlich willkommen heißen. Dafür haben sie sich ein umfangreiches Rahmenprogramm einfallen lassen. Um Euch drei Tage lang zu unterhalten und noch heißer auf den ersten Schnee zu machen, haben sie viele Brands an Board geholt. Die Ottakringer Brauerei bietet genug Platz für das volle Programm. Euch erwartet der Jib City Contest presented by Vans, Workshops und Vorträge.

Die BLUE TOMATO SNOWVENTION ist „EINE CONVENTION IST EINE VERANSTALTUNG, AUF DER MENSCHEN MIT GLEICHARTIGEN INTERESSEN ZUSAMMENKOMMEN, SICH ÜBER IHR HOBBY AUSTAUSCHEN, ETWAS ERLEBEN, NEUE SACHEN ENTDECKEN, IN DIE SZENE EINTAUCHEN & SICH WEITER AN SIE BINDEN.“

Tickets findet ihr ab sofort online und in den BLUE TOMATO Shops in Wien, sowie in Linz, Graz und in Seiersberg verfügbar. Im Vorverkauf beträgt der Preis für alle drei Tage inklusive Moviepremieren und Afterparty 10€. Kinder unter 16 Jahren haben freien Eintritt.

Über diesen Link gelangt ihr zum VVK

Weitere Infos findet ihr hier bei BLUE TOMATO

Oder in der Facebook-Veranstaltung

 

Tina Kempka

The author Tina Kempka

Ich liebe das Meer, ich liebe die Berge, ich liebe das Abenteuer. Die Leidenschaft für das Schreiben habe ich vor nicht allzu langer Zeit zu einem festen Bestandteil meines Lebens gemacht. Egal auf welchem Terrain oder Fleckchen Erde ich mich bewege, ich versuche immer eine interessante Story zu Papier zu bringen. Als Kind wollte ich Meeresbiologin, Forscherin und Journalistin werden. Heute schreibe ich über das Meer, den Umweltschutz und den Lifestyle der Actionsportszene.