close
Travel & LifestyleVideo

Akustische Bulli Sessions mit Impala Ray

Hört rein bei der neusten Bulli Session mit dem gebürtigen Bayer Impala Ray. Der Outdoor Freak erzählt in seinen Songs von seinen Erlebnissen auf seinen Reisen, seine Zeit in Kenia, die Natur, das Gefühl der Freiheit und natürlich Good Vibes.

Impala Ray Encore
Impala Ray – Encore Cover © Goodtimes Mag

Die Songs

Kennt ihr schon Impala Ray?! Ray hat in seiner Musikkarriere bereits den südafrikanischen Singer-Songwriter Jeremy Loops supportet und nun überzeugt er euch mit seinen lässigen Bulli Sessions.

Die Bulli Sessions

Impala Ray’s Bulli Sessions zeigen euch seine Lieblingslieder in einem ganz besonderem Ambiente: Einem original T2 Bulli. Der Singer-Songwriter musiziert unplugged gemeinsam mit seiner Band und wir lauschen gebannt diesem tollen Stück. Denn in diesem Video seht ihr Ray’s Lieblingssong ENCORE, welches auch auf seinem neuen Album Jangwar Summers zu finden ist.

Das Video

Tina Kempka

The author Tina Kempka

Ich liebe das Meer, ich liebe die Berge, ich liebe das Abenteuer. Die Leidenschaft für das Schreiben habe ich vor nicht allzu langer Zeit zu einem festen Bestandteil meines Lebens gemacht. Egal auf welchem Terrain oder Fleckchen Erde ich mich bewege, ich versuche immer eine interessante Story zu Papier zu bringen. Als Kind wollte ich Meeresbiologin, Forscherin und Journalistin werden. Heute schreibe ich über das Meer, den Umweltschutz und den Lifestyle der Actionsportszene.
Als Chefredakteurin des Goodtimes Mag bin ich für die Themen und das “Drum-Herum” zuständig.

Goodtimes Mag
Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an
Erhalte als Erster News aus den Actionsportbereichen WATER, MOUNTAIN, STREET,  EVENTS, TRAVEL & LIFESTYLE.
Ja, ich habe Lust auf Goodtimes News!
Nein, danke!
close-link