close
StreetVideo

Vom Meer auf die Straße – BUREO Skateboards

„Bureo Skateboards“ befreien die Küsten Chiles von ihren Fischernetzen und schützen somit das Leben vieler Meeresbewohner.

Das dadurch entstandene Programm, „Net Positiva“ unterstützt und finanziert  die einheimischen Fischer und informiert über den Schutz der Meere.

Ein tolles Projekt, dass die Leidenschaft für das Skateboarden mit dem Schutz der Meere verbindet. Es entstand eine neue junge Bewegung die einen nachhaltigen Lebensstil verfolgt.

Credit: The Minnow / Push for Tomorrow

Shopbanner

 

Lena Hogenkamp

The author Lena Hogenkamp

Aus Liebe zum Meer wohne ich im schönen Kiel und starte von dort aus meine Reisen in die große weite Welt des Surfen, Kitesurfen und dem Stand up Paddling. Im Flow des Wassers kann ich im Einklang der Natur entspannen und den Alltag hinter mich lassen. Wenn das Meer mal nicht in der Nähe ist, interessiere ich mich für den Lifestyle und die Kultur hinter dem Wassersport.
Goodtimes Mag
Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an
Erhalte als Erster News aus den Actionsportbereichen WATER, MOUNTAIN, STREET,  EVENTS, TRAVEL & LIFESTYLE.
Ja, ich habe Lust auf Goodtimes News!
Nein, danke!
close-link

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00edf71/html/goodtimesmag/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00edf71/html/goodtimesmag/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426