close
NewsStyles & ProdukteTravel & LifestyleWater

Crystal Flow- Die neue Surfbikini-Marke

Crystal Flow ist die neue Surfbikini-Marke für alle Wassernixen, Yogaladies und Sportlerinnen da draußen.  Im Steckbrief erfahrt Ihr mehr über den Surfbikini!

 

Mein Name: Mein Familienname ist Crystal Flow!

crystalflow-surfbikini-bikini
© Crystal Flow

Mit Vornamen heiße ich Ocean Lovers, meine Schwester heisst Dorisa. Dorisa ist ein bisschen extravaganter als ich, ich bin eher Basic in unserer Familie. Aber es gibt uns beide in verschiedenen Farben. Mich in mehr bunten Farben, aber wir sind beide auch in Schwarz am Start. Man kann uns auch in Farben und Größen mixen, wir sind sehr unkompliziert. Unsere erweiterte Verwandtschaft kommt vom Yoga, wir verstehen uns alle sehr gut und passen super zusammen.

Mein Beruf: Ich bin quasi Bindeglied verschiedener Jobs: Zum einen bin ich nachhaltig unterwegs, weil ich mich aus alten Fischernetzen zusammensetze und auf eine faire Herstellung achte. Der andere Part meines Berufs ist es guten Halt zu bieten und dabei gleichzeitig gut auszusehen, bequem zu sein und nicht einzuengen. Ausserdem biete ich Sonnenschutz.

Was ich am liebsten mache: Am liebsten bin ich in den Wellen, da kann ich zeigen was ich kann. Ich bin aber auch gerne am Strand, da sieht man wie hübsch ich bin. Ich bin einfach sehr gerne aktiv.

3 Gründe warum ich der perfekte Travelbuddy bin: 

  1. Ich trockne sehr schnell.
  2. Ich bin auch multifunktional einsetzbar, denn ich bin nicht nur Bikini, sondern auch Sporttop und hervorragend unter dem T-Shirt zu tragen. Ich habe einen knotenfreien Rücken, es drückt also kein Rucksack und ich bilde auch keinen Knoten unter dem Shirt.
  3. Ich bin unkompliziert, bin mir aber meiner Vorzüge bewusst und strahle das auch aus.
crystalflow-surfbikini-strand
© Crystal Flow

 

Ich mag Wasser, weil… es bleicht mich nicht aus und strapaziert mich nicht. Ganz im Gegenteil: Wasser- ob Salzwasser oder Chlorwasser- belebt mich.

Was ich gar nicht mag: Wenn ich nur selten getragen werde. Ich bin gerne oft in Gebrauch, ich bin schließlich stark und strapazierfähig. Allerdings mag ich es nicht zu heiss gewaschen werden: 30-40 Grad reichen mir. Am liebsten mit der Hand, aber auch eine Waschmaschine finde ich witzig.

Wo man mich finden kann: 
www.crystalflow-ocean.com 

 

 

Tags : crystal flowsurfbikinisurfwear
Katha

The author Katha

Ich heiße Katha und bin freiberufliche und surfende Journalistin. Wenn ich nicht gerade mit meinem Bulli Bruno kleine Longboardwellen suche, dann schreibe ich Texte über Wellen, Reisen und die weite Welt. Ich leite die Redaktion für das goodtimesmag und bin Co-Founder von "Salty Souls"!
Goodtimes Mag
Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an
Erhalte als Erster News aus den Actionsportbereichen WATER, MOUNTAIN, STREET,  EVENTS, TRAVEL & LIFESTYLE.
Ja, ich habe Lust auf Goodtimes News!
Nein, danke!
close-link

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00edf71/html/goodtimesmag/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00edf71/html/goodtimesmag/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426