close
Stories & InterviewsWater

Deutsche Surftalente im Interview

Während meinem Surftrip durch Frankreich habe ich auch einen Stopp beim WQS – EVENT Zarautz Pro in Spanien eingelegt und zwei Deutsche Profis getroffen. Leon Glatzer und Dylan Groen, die beide an der Qualifying Series der World Surf League teilnehmen. Im Interview habe ich Leon Glatzer und Dylan Groen zu ihren Trainingsmethoden befragt, wo sie eigentlich herkommen und was sie außer dem Surfen noch so machen, ebenso, ob sie Pläne für Olympia hegen.

Tipps & Tricks zum Surftraining

Auf meinem Youtube Kanal findet ihr weitere Tipps und Tricks zum Surftraining und wie auch ihr von zu Hause aus fit bleiben könnt. Natürlich findet ihr dort weitere Interviews von Profi Surfern der Championship Tour der World Surf League und nebenbei berichte ich von meinen eigenen Erfahrungen. Ich bin sicher, ihr könnt das ein oder andere Erlebnis nachvollziehen. Teilt mir gerne eure Erlebnisse und Meinungen in den Kommentaren mit.

Eure Janine

Hier geht´s zu meinem Youtube Channel, Facebook &Instagram:

https://www.youtube.com/channel/UCkTSES0n_qa_9NPmDArXwyA

http://www.facebook.com/reithjanine

http://www.instagram.com/janinereith

Shopbanner
Janine Reith

The author Janine Reith

Hi, mein Name ist Janine und seit 1,5 Jahren versuche ich meinen Surf- und Snowboardtrip um die Welt zu beenden, um mich wieder meiner zweiten Leidenschaft, dem Journalismus zu widmen. Klappt nicht, also verbinde ich jetzt beides miteinander, because I am a problem solver.