close
MountainStyles & Produkte

Girls aufgepasst: Die neue DOPE Kollektion ist umwerfend und stylisch!

Produktreview: Endlich ist die Wintersaison da und wir können wieder ab auf die Piste. Unsere Redakteurin Tina hat die neue DOPE Kollektion getestet und ist begeistert!

Die neue © DOPE Kollektion
Die neue © DOPE Kollektion

So kurz vor Weihnachten überlegt man sich natürlich auch, was man denn noch so für den nächsten Snowboard Trip braucht. Mütze, Hose, Jacke, Handschuhe: Das kann man immer gebrauchen. Wir haben eine heißbegehrte Marke getestet. Die neue DOPE Kollektion ist nicht nur funktional, sondern sieht auch umwerfend und stylisch aus.

Die Annok Snowboard Jacke von Dope: 

Die Annok Schneejacke von Dope kannst du an- und ausziehen ohne sie ganz öffnen zu müssen – mehr wertvolle Zeit für die Piste! Leichtigkeit trifft hohe Funktionialität. Die Annok Jacke hält Wind und Nässe ab, während du dich absolut frei bewegen kannst.

Die Iconic Schneehose von Dope: 

Die Hose sitzt bequem da wo sie sitzen soll. Der lässige Schnitt passt zu jeder Art von Jacke und die gegebene Bewegungsfreiheit ist natürlich super praktisch auf der Piste. Mit den zwei Cargotaschen über den Knien kannst du Snacks, Sonnenbrille und alles was du eben benötigst verstauen. Dein Handy ist sicher in einer der zwei regulären Taschen unter dem Bund verstaut.

© DOPE Kollektion
© DOPE Kollektion

Das Material:

Das neu entwickelte Material, hält dich selbst in extremsten Situationen trocken und warm. Die Membran aktiviert sich aus körperlicher Aktivität. Je höher die Aktivität, desto effizienter arbeitet die hydrophile Membran. Die Jacke ist also Wetter- und Schmutzresistent.

Weitere Extras:

  • Eine große Tasche außen mit Micro-fleece ausgelegt für deine Hände, eine Tasche mit Reißverschluss für deinen Kleinkram und eine Netztasche für dein Handy
  • Fühlen sich angenehm auf der Haut an und halten Kälte und Schnee draußen
  • Perfekt platzierte Tasche für deinen Liftpass
  • Leicht zu erreichende Ventilationsöffnungen wenn du den extra Durchzug brauchst
  • Nah am Körper platziert bleibt dein Handy warm und der Akku voll
  • Macht es möglich, den Saum zu verstellen um die kühlen Winde draußen zu halten

Ihr habt Lust das Produkt selbst auszuprobieren? Dann könnt ihr mal hier vorbei schauen.

© DOPE Kollektion
© DOPE Kollektion
Tina Kempka

The author Tina Kempka

Ich liebe das Meer, ich liebe die Berge, ich liebe das Abenteuer. Die Leidenschaft für das Schreiben habe ich vor nicht allzu langer Zeit zu einem festen Bestandteil meines Lebens gemacht. Egal auf welchem Terrain oder Fleckchen Erde ich mich bewege, ich versuche immer eine interessante Story zu Papier zu bringen. Als Kind wollte ich Meeresbiologin, Forscherin und Journalistin werden. Heute schreibe ich über das Meer, den Umweltschutz und den Lifestyle der Actionsportszene.
Goodtimes Mag
Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an
Erhalte als Erster News aus den Actionsportbereichen WATER, MOUNTAIN, STREET,  EVENTS, TRAVEL & LIFESTYLE.
Ja, ich habe Lust auf Goodtimes News!
Nein, danke!
close-link

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00edf71/html/goodtimesmag/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00edf71/html/goodtimesmag/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426