close
Styles & ProdukteWater

Erlebe die Freiheit in DIR mit car2go !

Unabhängigkeit – Freiheit – Spontanität – Flexibilität

Vier der wichtigsten Begriffe der Generation-Y. Spontan ins Grüne fahren, einen neuen Skate-Spot ausfindig machen oder spontan Freunde am anderen Ende der Stadt besuchen. Die Straßen gehören den jungen Wilden und gleichzeitig sehr bewusst lebenden Menschen. Surfen , Skaten , Klettern – einfach draußen sein und die Natur genießen. Neue Werte verbreiten sich rasend auch in Großstädten, in denen das Gefühl von „Landlocked“ bei vielen Outdoor-Lovers zu finden ist.

Die Menschen suchen sich Alternativen und leben ihre Freiheit und Flexibilität in Städten aus. Verfolgen ihre Hobbys und Leidenschaften auf Leinwänden oder in Gemeinschaften wie bei der CineMar. Hier trifft sich die Community, die sich frei in den Straßen bewegt.

Gleichzeitig ist bei dieser Genereation „sharing is caring“ in aller Munde und wird als selbstverständlich gesehen. Warum kaufen, warum Besitztümer anhäufen und warum nicht einfach teilen und gemeinsam nutzen und genießen. Um das Umweltbewusstsein auch in den Städten zu unterstützen verbreitet sich das Carsharing immer mehr und nimmt einen positiven Umweltfaktor in Städten wie Hamburg ein.

Nicht ich, sondern wir! Das ist, das Motto von car2go, ein passender Leidspruch der Generation-Y.
Die Carsharing Community wächst immer weiter. Über 3 Millionen Nutzer sind bereits von dem flexiblen Car-Sharing überzeugt – und das in 26 Locations weltweit!
Die Miete ist überall gleich einfach: nur wenige Klicks und los geht’s. Jeder kann sich frei und flexibel mit dem Fahrzeug bewegen und dieses am Ende einfach am nächsten Skate Spot abstellen. Und das deutlich günstiger als mit einem Privatfahrzeug. Spare dein Geld für deinen nächsten Surftrip.
So vielseitig wie die Locations ist auch die Flotte! Klein oder groß, sportlich oder bequem – für jeden ist etwas dabei. Und durch die App kannst der Nutzer jederzeit sehen, wo ein Fahrzeug verfügbar ist. Optimal für alle Asphalt Surfer und Abenteurer, die ihre Stadt schnell, flexibel, spontan und unabhängig erkunden wollen.
Um auch dich zu überzeugen, haben wir hier 5 Gründe, um „Proud to share“ zu sein:

1. Mehr Platz
Da jedes car2go mehrfach pro Tag genutzt wird, sinkt die Zahl an nötigen Autos in einer Stadt signifikant.

2. Verbesserte Lebensqualität
Geteilte Nutzung, (wachsende) elektrische Flotte – jeder kann hier einen Beitrag zur Verbesserung der Luft und somit der Lebensqualität in Städten beitragen.

3. Mehr Freiheit
Nichts besitzen, aber alles nutzen – erkunde deine Stadt auf völlig neuen Wegen.

4. Geringere Kosten
Als Kunde zahlst du lediglich den angegeben Minuten-Preis für deine Fahrt. Alle Nebenkosten sind hier inklusive.

5. Community-Feeling
Individuell und trotzdem nachhaltig handeln, das zeichnet die car2go-Nutzer aus.

Lena Hogenkamp

The author Lena Hogenkamp

Aus Liebe zum Meer wohne ich im schönen Kiel und starte von dort aus meine Reisen in die große weite Welt des Surfen, Kitesurfen und dem Stand up Paddling. Im Flow des Wassers kann ich im Einklang der Natur entspannen und den Alltag hinter mich lassen. Wenn das Meer mal nicht in der Nähe ist, interessiere ich mich für den Lifestyle und die Kultur hinter dem Wassersport.
Goodtimes Mag
Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an
Erhalte als Erster News aus den Actionsportbereichen WATER, MOUNTAIN, STREET,  EVENTS, TRAVEL & LIFESTYLE.
Ja, ich habe Lust auf Goodtimes News!
Nein, danke!
close-link

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00edf71/html/goodtimesmag/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00edf71/html/goodtimesmag/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426