close
MountainNews

Der Traumstopp bei der „SWATCH Freeride World Tour“ steht bevor!

Diese Action sollten Freeride-Fans auf keinen Fall verpassen.

Zwischen dem 18. und 25. März kämpfen zwölf Skifahrer, sechs Snowboarder, sechs Skifahrerinnen und vier Snowboarderinnen auf den Traumhängen von Haines an der Pazifikküste Alaskas um den Weltmeistertitel.

Sei live dabei und erlebe das einzigartige Freeride-Gelände mit klassischen Alaska-Spines, steile Passagen und eindrucksvolle Felsen.

Credit: Freeride World Tour

Shopbanner
Lena Hogenkamp

The author Lena Hogenkamp

Aus Liebe zum Meer wohne ich im schönen Kiel und starte von dort aus meine Reisen in die große weite Welt des Surfen, Kitesurfen und dem Stand up Paddling. Im Flow des Wassers kann ich im Einklang der Natur entspannen und den Alltag hinter mich lassen. Wenn das Meer mal nicht in der Nähe ist, interessiere ich mich für den Lifestyle und die Kultur hinter dem Wassersport.
Goodtimes Mag
Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an
Erhalte als Erster News aus den Actionsportbereichen WATER, MOUNTAIN, STREET,  EVENTS, TRAVEL & LIFESTYLE.
Ja, ich habe Lust auf Goodtimes News!
Nein, danke!
close-link

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00edf71/html/goodtimesmag/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00edf71/html/goodtimesmag/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426