close
EventsNewsWater

Girls Surf Workout by Golden Ride

Keine Paddelpower nach der Wintersaison? Probleme Wellen zu bekommen, weil dir die nötige Power fehlt? Mit dem Girls Surf Workout by Golden Ride bleibst du auch in der Offseason fit!

 

Trainiere beim Girls Surf Workout zusammen mit anderen Surferinnen für mehr Paddel-Power, schnelle Take-offs und tiefe Duckdives ab der ersten Surf Session! Die Workout Tour findet in München, Berlin, Hamburg, Köln, Lindau, Salzburg und Wien statt.

Die Outdoor Trainingseinheiten sind speziell auf Surferinnen zugeschnitten und bieten dir mit Functional Training und Surf-Yoga ein ausgewogenes Fitnessprogramm. Die Workouts finden draußen im Grünen statt. Aber nicht nur für die spezifische Vorbereitung für den Surftrip ist das Girls Surf Workout das Richtige – auch wer sich einfach fit halten möchte ist hier richtig. Das Training findet in kleinen Gruppen von Mitte Mai bis Mitte Juli, 10 Wochen lang, zwei Mal wöchentlich statt und ist aufgeteilt in Workout und Surf-Yoga.

Hier gehts entlang zur Homepage für mehr Infos!

Katha

The author Katha

Ich heiße Katha und bin freiberufliche und surfende Journalistin. Wenn ich nicht gerade mit meinem Bulli Bruno kleine Longboardwellen suche, dann schreibe ich Texte über Wellen, Reisen und die weite Welt. Ich leite die Redaktion für das goodtimesmag und bin Co-Founder von "Salty Souls"!
Goodtimes Mag
Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an
Erhalte als Erster News aus den Actionsportbereichen WATER, MOUNTAIN, STREET,  EVENTS, TRAVEL & LIFESTYLE.
Ja, ich habe Lust auf Goodtimes News!
Nein, danke!
close-link

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00edf71/html/goodtimesmag/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00edf71/html/goodtimesmag/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426