close
Fotocredit: Lennart Ritscher

Das Goofix Wundpflaster ist das ideale Gadget für alle Sportler, die sich gerne mal beim Skaten, Boarden, Klettern, Surfen und Co. auf die Nase legen, sich aber nicht von einer kleinen Wunde abhalten lassen wollen. Im Steckbrief erfahrt Ihr mehr über das Wundpflaster-Spray!


goofix-spruehpflaster-12er-pack

Mein Name:

GOOFIX Wundpflaster Spray

Mein Beruf:

Ersthelfer zur Wundversorgung

Was ich am liebsten mache:

In Sekundenschnelle: Schürfwunden und Cuts langanhaltend versiegeln, damit euch kleinere Verletzungen nicht stoppen. Außerdem liebe ich es, Schmutz und Bakterien abzuwehren, um euch vor langfristigen Ausfällen durch Entzündungen zu schützen. Jede Art von Actionsport macht mir einfach Spaß!

Was ich gar nicht mag: 

Schmutzige und ungereinigte Wunden oder schlimmere Verletzungen, bei denen ich nicht helfen kann.

Mein Lieblingsplatz:

Ich bin immer unterwegs: am Strand, im Wasser, in den Bergen, im Wald oder auf der Straße. Ich mag Körperstellen, die herkömmliche Pflaster niemals zu sehen bekommen.

3 Gründe warum ich in jedes Gepäck gehöre:
  1. Ich schütze euch nach einer Verletzung vor Infektionen.
  2. Außerdem bin ich wasserfest, atmungsaktiv und extrem flexibel.
  3. Dabei nehme ich kaum Platz weg, weil ich so klein bin.
Wo man mich kaufen kann:

Online auf www.goofix-spray.de findet Ihr immer die aktuellsten Shops, Sportgeschäfte und Sporthallen in Deutschland, wie zum Beispiel den Saltwater Shop.

Bis bald, Euer Goofix Pflaster!

Mehr Tipps & Tricks findest du hier für WATER, MOUNTAIN und STREET.

Katha

The author Katha

Ich heiße Katha und bin freiberufliche und surfende Journalistin. Wenn ich nicht gerade mit meinem Bulli Bruno kleine Longboardwellen suche, dann schreibe ich Texte über Wellen, Reisen und die weite Welt. Ich leite die Redaktion für das goodtimesmag und bin Co-Founder von “Salty Souls”!

Goodtimes Mag
Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an
Erhalte als Erster News aus den Actionsportbereichen WATER, MOUNTAIN, STREET,  EVENTS, TRAVEL & LIFESTYLE.
Ja, ich habe Lust auf Goodtimes News!
Nein, danke!
close-link