close
NewsVideoWater

Into the North – a film by Panthalassa: ein visuelles Gedicht an die Nordsee

Durch die massive und gewaltsame Fischerei sind fast alle Speisefischarten der Nordsee überfischt. Oceana präsentiert den Kurzfilm “Into the North — a film by Panthalassa”. Die Organisation hat sich nämlich diesem Thema verschrieben und versucht dieses wichtige Thema für die Weltbevölkerung verständlich zu machen. Oceana ist eine der größten Organisation die sich für den Schutz der Meere einsetzt.

Die Männer und Frauen die unter extremen Bedingungen arbeiten, um unsere Meere zu schützen und zu erforschen wollen uns bewusst machen, dass wir unsere Meere in Wüsten verwandeln wenn wir die Überraschung nicht stoppen.

“Into the North — a film by Panthalassa” ist eine visuelles Gedicht an die Nordsee.

Credit: Horizontnet

Mehr Videos für Ozeanliebende gibt es hier.

Shopbanner
Lena Hogenkamp

The author Lena Hogenkamp

Aus Liebe zum Meer wohne ich im schönen Kiel und starte von dort aus meine Reisen in die große weite Welt des Surfen, Kitesurfen und dem Stand up Paddling. Im Flow des Wassers kann ich im Einklang der Natur entspannen und den Alltag hinter mich lassen. Wenn das Meer mal nicht in der Nähe ist, interessiere ich mich für den Lifestyle und die Kultur hinter dem Wassersport.

Goodtimes Mag
Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an
Erhalte als Erster News aus den Actionsportbereichen WATER, MOUNTAIN, STREET,  EVENTS, TRAVEL & LIFESTYLE.
Ja, ich habe Lust auf Goodtimes News!
Nein, danke!
close-link