close
EventsNewsWater

ISA World Surfing Games 2017

Der deutsche Wellenreitverband (DWV) schickt ein Team von sechs Surfern an den Start. Bei den Open Men werden Arne Bergwinkl, Leon Glatzer, Lenni Jensen und Tobias Schröder antreten. In der Klasse Open Women starten für Deutschland Francesca Harrer und Valeska Schneider.

Im Vorfeld der Weltmeisterschaft wird es für das gesamte Team ein Trainingslager vor Ort geben, damit sich die Starter optimal vorbereiten können.

Infos zur Veranstaltung finden Sie vor allem hier: https://www.isasurf.org/events/world-surfing-games/

Shopbanner
Mirco Wagner

The author Mirco Wagner

Ich bin der Gründer von GOODTIMESMAG. Außerdem bin ich als Chefredakteur für den gesamten Content auf der Plattform verantwortlich. Ich fühle mich besonders auf einem Board zu Hause. Egal ob Wakeboard, Snowboard oder Skateboard – schiebe mir ein Brett unter die Füße und du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.