close
MountainVideo

ÍSLAND BORN – Eine Dokumentation über Eiki Helgason

Snowboard Pro Eiki Helgason ist wahrlich eine herausragende Person in der großen Snowboard Welt. Seit Jahren mischt er bereits mit seinem Riding und seinen Produkten die Snowboard Szene auf. An Entspannung und Gemütlichkeit denkt er dabei keineswegs.

Doch da der Isländer etwas ruhiger ist, meldet er sich nur selten zu Wort. In seiner Dokumentation „ÍSLAND BORN“ hast du nun aber die Chance ihn endlich etwas besser kennen zu lernen.

Natürlich gibt es aber vor allem dicke Tricks zu sehen, wie einen krassen The Hippie Jump 5050. Das dieser Trick nicht gleich beim ersten Versuch klappte, zeigt dieses Video.

Credit: ZOO (Video oben) und Eiki Helgason (Video unten)

Shopbanner
Mirco Wagner

The author Mirco Wagner

Ich bin der Gründer von GOODTIMESMAG. Außerdem bin ich als Chefredakteur für den gesamten Content auf der Plattform verantwortlich. Ich fühle mich besonders auf einem Board zu Hause. Egal ob Wakeboard, Snowboard oder Skateboard – schiebe mir ein Brett unter die Füße und du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.