close
EventsMountainNews

Laax Open 2018

Die LAAX OPEN bringen alle Snowboarder zusammen: die Top Rider, die Amateure und die kommenden Stars, die nächste Generation an Jibbern und all die Boarder Familien. Das ist eine Mountain Lifestyle Affair!

…So die Idee und Motivation zum Event, ausgedrückt von Reto Gurtner, Präsident & CEO vom LAAX Wintersportresort, ein passionierter Freestyler so wie sein LAAX Team, das Dir die LAAX OPEN bereitet.

Vom 15. bis 20. Januar 2018 finden die LAAX OPEN statt. Sie gelten als Snowboard Event Highlight in Europas Bergen und garantieren eine ganze Woche Snowboarden vom Feinsten. Dazu gehören Contests im Slopestyle und in der Halfpipe für Damen und Herren. Musik, Parties und Powder-Sessions ergänzen das Rundum-Lifestyle-Erlebnis LAAX.

Hier entlang zur Homepage der Laax Open!

 

 

Tags : Laax 2018Laax OpenSnowboard Event
Katha

The author Katha

Ich heiße Katha und bin freiberufliche und surfende Journalistin. Wenn ich nicht gerade mit meinem Bulli Bruno kleine Longboardwellen suche, dann schreibe ich Texte über Wellen, Reisen und die weite Welt. Ich leite die Redaktion für das goodtimesmag und bin Co-Founder von "Salty Souls"!
Goodtimes Mag
Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an
Erhalte als Erster News aus den Actionsportbereichen WATER, MOUNTAIN, STREET,  EVENTS, TRAVEL & LIFESTYLE.
Ja, ich habe Lust auf Goodtimes News!
Nein, danke!
close-link