close
EventsMountainNews

Longboard Classic in Stuben am Arlberg

Eventname: Longboard Classic #19

Credo: Das Longboard Classic ist das „Woodstock of Snowboarding“ für Soulsurfer, Longboarder, Off-Piste-Enthusiasten und Snowboard-Legenden aus aller Welt, um mit Freunden zusammen zu fahren, Spaß zu haben und gemeinsam den Spirit of Snowboarding zu zelebrieren.

Datum: Samstag, 7. April 2018

Registrierung: Die offizielle Registrierung erfolgt direkt am Eventtag zwischen 07.30 und 10.30 im Eventzelt in Stuben. Eine Voranmeldung ist auf der LBC-Facebookseite möglich, jedoch nicht zwingend.

longboard-classic-19
© Longboard Classic
Location:  Stuben am Arlberg (Austria)
Schneehöhe aktuell: Albona Peak (2408) 360cm / Stuben Village (1407) 165cm
Format: Le Mans Massenstart – Top to Bottom Snowboard / Longboard Race
Wertungen: LBC Masters (Longboards), LBC Old School, LBC No School
On stage: Mortal Kombat Soundsystem 
longboard-classic-19
© Longboard Classic
Anzahl Zuschauer: Wenige – jeder der kommt, fährt gleich mit!
Startgeld: €50 .— (inkl. Tageskarte, Event-Shirt, Mittagessen und Getränk)
Katha

The author Katha

Ich heiße Katha und bin freiberufliche und surfende Journalistin. Wenn ich nicht gerade mit meinem Bulli Bruno kleine Longboardwellen suche, dann schreibe ich Texte über Wellen, Reisen und die weite Welt. Ich leite die Redaktion für das goodtimesmag und bin Co-Founder von "Salty Souls"!