close
NewsStreet

Onepiece präsentiert den Pearl Towel Jumpsuit

Das Highlight-Piece der Onepiece Deep Sea SS17 Kollektion, ist das Ergebnis monatelanger Entwicklung mit dem Anspruch den perfekten Jumpsuit für den Urlaub zu kreieren. Inspiriert vom klassischen Strandoutfit wurde der Jumpsuit als vielseitiges und außergewöhnliches Fashion-Statement neu definiert.

K-MB_Onepiece_SS17_Collection_Image_Pearl_Towel_Jumpsuit (9)

Funktional und stylisch zugleich wird der Pearl Towel Jumpsuit so zum absoluten Must-have für Deinen Sommerurlaub 2017, die nächste Pool-Party, Ausflug zum See oder relaxten Tag im Spa!

Dabei trumpft der Pearl Towel Jumpsuit mit folgenden Details auf:

  • 100% Baumwollfrottee
  • Versteckte Reißverschlüsse an den Seitennähten für Belüftung
  • Vordertasche
  • Reißverschluss-Öffnung zwischen den Beinen

Willst du das Ding sofort dein eigen nennen wollen? Dann ist das easy möglich, denn » hier kannst du dir das gute Stück direkt zulegen!

Shopbanner
Mirco Wagner

The author Mirco Wagner

Ich bin der Gründer von GOODTIMESMAG. Außerdem bin ich als Chefredakteur für den gesamten Content auf der Plattform verantwortlich. Ich fühle mich besonders auf einem Board zu Hause. Egal ob Wakeboard, Snowboard oder Skateboard – schiebe mir ein Brett unter die Füße und du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.