close
Alexander Barth

Alexander Barth

<p>Mein Name ist Alexander Barth und ich fahre seit dem 9. Lebensjahr Ski und seit ich 17 bin Snowboard. Während ich beim Snowboarden steile und herausfordernde Abfahrten mag, fröhne ich beim Skifahren mittlerweile ausschließlich dem Langlauf. Hier war ich zuletzt in Arber im Bayerischen Wald unterwegs.</p>

View More
Alexandra Denker

Alexandra Denker

<p>Für die österreichischen Berge habe ich meine norddeutsche Heimat verlassen und kann nun (fast) so viel Snowboarden wie ich mag. Egal ob bei meiner Arbeit für QParks oder in der Freizeit, Hauptsache anschnallen und loscruisen!</p>

View More
Carolin Köhler

Carolin Köhler

<p>Ich bin Caro, 36 Jahre alt und wohne in Köln. Leider ist das ziemlich weit weg vom Meer, deswegen sind die Wakeboard-Cables meine zweite Heimat geworden. Und weil ich finde, dass man nie zu alt ist, um etwas Neues zu lernen, stelle ich mich als nächstes aufs Longboard. Auf 52weeks52sports.de blogge ich übers Boarden und über alle anderen Sportarten, die ich dieses Jahr ausprobiere.</p>

View More
Christoph Zingelmann

Christoph Zingelmann

<p>Wellenreiten ist mein Lebensinhalt. Als Gründer der Event Agentur HHonolulu Events, der Online Surfboutique Saltwater Shop,<br /> sowie dem Label Lets Go Surfing dreht sich mein Leben fast nur um das Wellenreiten und der verknüpften Kultur und dem Lifestyle.<br /> Natürlich machen mir Skateboarden und Snowboarden ähnlich viel Spaß – dennoch das Spirituelle und die Naturverbundenheit finde ich<br /> nur beim Surfen.</p>

View More
Gerrit Kesten

Gerrit Kesten

<p>Ich habe glücklicherweise meinen Weg vom geregelten Alltag in einer Bank zu einem Leben am Meer gefunden, wo ich jederzeit ins Wasser springen kann, um mir die Seele aus dem Leib zu surfen. Solltest du mehr wissen wollen, kannst du mir gerne jederzeit bei Facebook schreiben!</p>

View More
Janine Reith

Janine Reith

<p>Hi, mein Name ist Janine und seit 1,5 Jahren versuche ich meinen Surf- und Snowboardtrip um die Welt zu beenden, um mich wieder meiner zweiten Leidenschaft, dem Journalismus zu widmen. Klappt nicht, also verbinde ich jetzt beides miteinander, because I am a problem solver.</p>

View More
Julian Braun

Julian Braun

<p>Ahoi. Mein Name ist Julian Braun, ich bin 26 Jahre alt und wohne zur Zeit in Frankreich wo ich mein Leben als musizierender Surfgypsie bestreite. Mit meinem alten VW Bus bin ich immer auf der Suche nach den besten Wellen und Stories und halte euch so mit News von der Atlantikküste auf dem Laufenden.</p>

View More
Julian Siewert

Julian Siewert

<p>Surfen ist mein Leben. Als leidenschaftlicher Surfer und Weltenbummler erkunde ich nun schon seit über 15 Jahren die besten Surfregionen Europas und der Welt. Bei der Vorbereitung meiner Surftrips hat mir eine verlässliche Informationsquelle im Internet immer gefehlt. Denn die Infos liegen sehr verstreut auf verschiedenen englischsprachigen Seiten und ich musste sie mir für jede neue Surfregion mühevoll zusammensuchen. Dieses Wissen gebe ich nun weiter. Alle deutschsprachigen Surf-Traveller finden auf Surfnomade.de inzwischen eine übersichtliche Plattform mit vielen altbekannten aber auch unbekannten Surfdestinationen. Auch im GOODTIMESMAG gebe ich dir ab sofort jede Menge Tipps für deine Reisen mit Surfboard.</p>

View More
Katha

Katha

<p>Ich heiße Katha und bin freiberufliche und surfende Journalistin. Wenn ich nicht gerade mit meinem Bulli Bruno kleine Longboardwellen suche, dann schreibe ich Texte über Wellen, Reisen und die weite Welt. Ich leite die Redaktion für das goodtimesmag und bin Co-Founder von „Salty Souls“!</p>

View More
Kevin Koch

Kevin Koch

<p>Mein Name ist Kevin Koch, ich bin 20 Jahre alt und leidenschaftlicher Surfer. Vor 6 Jahren stand ich in Kalifornien zum ersten Mal auf einem Surfboard und seitdem hat mich dieser Sport nicht mehr losgelassen.<br /> Durchs Surfen komme ich sehr viel rum und halte alles auf Fotos und in Videos fest.</p>

View More
Lena Hogenkamp

Lena Hogenkamp

<p>Aus Liebe zum Meer wohne ich im schönen Kiel und starte von dort aus meine Reisen in die große weite Welt des Surfen, Kitesurfen und dem Stand up Paddling. Im Flow des Wassers kann ich im Einklang der Natur entspannen und den Alltag hinter mich lassen. Wenn das Meer mal nicht in der Nähe ist, interessiere ich mich für den Lifestyle und die Kultur hinter dem Wassersport.</p>

View More
Marie Christin Busch

Marie Christin Busch

<p>Hi, ich kümmere mich bei GOODTIMESMAG um die weiblichen Themen. Mich interessieren Mode, Trends und Styles. Diese Themen möchte ich euch hier im Mag nahebringen. Wenn ich Zeit habe und mich nicht gerade mit Mode- und Stylingthemen beschäftige, gehe ich Snowboarden, Surfen oder Fahre auf meinem Plasticcruiser eine Runde.</p>

View More
Marcus Kempe

Marcus Kempe

<p>Wakeboarden, Skateboarden und Freeskiing sind mein Ding. Doch durch meine Tätigkeit als Redakteur für das GOODTIMESMAG habe ich nun auch zunehmend Interesse an den anderen Sportarten gewonnen. Wenn also zum Beispiel mal jemand in Berlin Biken gehen will, dann bin ich bestimmt mal am Start.</p>

View More
Pascal Christen

Pascal Christen

<p>In den letzten 10 Jahren war ich mehr unterwegs als zu Hause. Immer auf der Suche nach Wellen, Abenteuer und etwas Neuem. Deshalb habe ich thefreesurfer.com gestartet, wo ich über Trips und Länder berichte und dich hoffentlich inspirieren kann deine Träume zu verwirklichen.</p>

View More
Philip Gotzel

Philip Gotzel

<p>Hey Guys, leider habe ich das Wakeboarden viel zu spät für mich entdeckt, aber heute kann ich mir nicht mehr vorstellen, ohne diese Leidenschaft leben zu können. Ich halte es kaum noch einen Tag ohne mein Brett aus. In Zusammenarbeit mit der GOODTIMESMAG-Familie hoffe ich den Sport sowie das Mag noch krasser pushen zu können.</p>

View More
QParks

QParks

<p>Seit 2002 setzen QParks Standards im Parkdesign. Für die Rider-Szene sind sie längst nicht nur „Quality Snowparks“, vielmehr wichtige Förderer und Vermittler zwischen den Skigebieten und ihren Locals. From Freestyle – For Freestyle.</p>

View More
Saltwater Shop

Saltwater Shop

<p>Das Team vom Saltwater Shop verbindet die Liebe zum Meer und zum Asphalt. Wir sind durchweg Boardsport-Enthusiasten, die jede freie Minute auf dem Brett verbringen – sei es im Line-up oder auf der Straße. Dort kennen wir uns aus, dort sind wir seit vielen Jahren zu Hause. Und genau dieses Gefühl wol</p>

View More
Stefan Heinrich

Stefan Heinrich

<p>Stefan ist Journalist von Beruf, Surfer aus Leidenschaft und nebenbei auch der Gründer von travelonboards.de. Auf seinem Blog berichtet er von seinen Surftrips und gibt Tipps und Informationen zum Wellenreiten, Kitesurfen und Reisen mit einem Board im Gepäck. Stefans Zuhause ist Hamburg, aber nach einem zweijährigen Surftrip kann er nicht mehr zu lange an einem Ort ohne Wellen und Wind bleiben – also packt er so oft es geht den Boardbag mit den Brettern, die für ihn die Welt bedeuten.</p>

View More
Ulrike Leppin

Ulrike Leppin

<p>Aloha, ich bin Uli und die Geschäftsführerin von Travel Delight, einem Reiseveranstalter & -vermittler für Surf-, Ski/Snowboard- & Mountainbikereisen. Da meine größte Leidenschaft das Snowboarden & Reisen ist, verbringe ich viel Zeit in den Bergen und organisiere mit einem Freund das Holz und Schnee Festival in Berlin!</p>

View More
Wavetours

Wavetours

<p>Seit mehr als 20 Jahren veranstalten und vermitteln wir nun schon Surfcamps und Reisen rund um den Globus. Das größte deutsche Surfevent, die adh-Open, werden von uns organisiert. Wir unterstützen den Deutschen Wellenreitverband und alle unsere Camps in Frankreich sind vom DWV anerkannt.</p>

View More

WE ARE YOUNG AND CREATIVE

Auch du interessierst dich für eine oder mehrere unserer Actionsportarten und möchtest gerne Beiträge schreiben oder deinen Blog oder dein Magazin über das GOODTIMESMAG etwas pushen? Dann könntest du vielleicht perfekt in unsere GOODTIMESMAG-Familie passen. Wie zum GOODTIMESMAG-Autor wirst, erfährst du hier.