close
MountainVideo

Øystein Bråten und Marcus Kleveland tauschen die Sportarten

Freeskier Øystein Bråten und Snowboarder Marcus Kleveland sind in ihren Sportarten die absoluten Könige. Doch was kommt dabei raus, wenn beide Rider für einen Tag die Sportarten tauschen müssen?

Wir können dir sagen: einiges. Denn wer Talent zum Shredden hat, der kommt nun mal auf jeglicher Art von Brett zurecht – egal ob ein Brett oder zwei Bretter.

Credit: Red Bull

Shopbanner
Mirco Wagner

The author Mirco Wagner

Ich bin der Gründer von GOODTIMESMAG. Außerdem bin ich als Chefredakteur für den gesamten Content auf der Plattform verantwortlich. Ich fühle mich besonders auf einem Board zu Hause. Egal ob Wakeboard, Snowboard oder Skateboard – schiebe mir ein Brett unter die Füße und du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.