close
EventsMountainNews

Freestyle Coachings: Die QParks Crew bringt euch & eurem Nachwuchs fette Tricks bei!

Power to the Kids! | Photo: Roland Haschka

Kinder sind die Zukunft, das gilt sowohl für unsere Pensionsvorsorge als auch für den Freestyle. Und eigentlich auch für alles Andere. Wie auch immer, QParks sorgt seit Jahren mit den Freestyle Coachings der QParks Tour für Nachwuchs unter den Contestridern und seit einiger Zeit setzen wir beim noch weniger gewachsenen Nachwuchs an.

Die Kids Coachings werden mit unterschiedlichen Partnern wie Blue TomatoSNOW HOW oder der SNOW FUN Academy Niederösterreich organisiert und abgewickelt. Hier lernen die jüngsten Wilden zu jibben, zu senden und einfach eine geile Zeit im Park zu haben. Dabei steht natürlich neben dem Spaß die Sicherheit im Vordergrund. Und um beides kümmern sich professionelle Coaches.

Die Zukunft des Freestyle ist aber nicht bloß eine Frage des Alters. Denn während der Freestyle jünger wird, wird er gleichzeitig älter. Die Shredheads von früher haben jetzt Familien und möchten ihren Kids Freestyle näher bringen. Zusätzlich ist 40 das neue 30 und da kann man ebenfalls nochmal ein paar Tricks lernen.

Für all das gibt es die Weekly Coachings in Obergurgl und in Sölden ganz ohne Altersbeschränkung. Also kommt vorbei und gönnt euch Progression. Weitere Coaching Sessions findet ihr hier.

Die QParks Crew freut sich schon darauf, euch bei dem einen oder anderen Coaching zu treffen! 

Folgt der QParks Crew auf Instagram und Facebook für die besten Shots und die schnellste Info. Die aktuelle Übersicht über alle QParks inklusive Status und Setup findet ihr hier.

Mitja Steffens

The author Mitja Steffens

Von Hamburg aus bin ich immer auf der Suche nach etwas Neuem in der Welt – zu Wasser, in den Bergen oder in der Luft: Hauptsache, es weckt Leidenschaft! Vom neuesten Trendsport bis hin zum Musikgeheimtipp – nur die besten Früchte teile ich hier mit euch!

Goodtimes Mag
Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an
Erhalte als Erster News aus den Actionsportbereichen WATER, MOUNTAIN, STREET,  EVENTS, TRAVEL & LIFESTYLE.
Ja, ich habe Lust auf Goodtimes News!
Nein, danke!
close-link