close
VideoWater

Sebastian Steudtner

„Wer den Weg zu seinem Ziel lebt, der kann es auch erreichen“

Das ist die Aussage vom Big Wave Surfer Sebastian Streudtner. Sebastian surft auf Wellen die über 20m hoch sind, 80km /h schnell sind und mehr als 500 000 Tonnen Wassermassen transportieren. Der gebürtige Nürnberger gehört mit zu den besten und vielseitigsten Surfern der Welt.

2010 und 2015 gewann der extrem Surfer den Big Wave Award und im Jahr 2015 den XXL Biggest Wave Award!

Credit: Mercedes Benz 

Shopbanner
Lena Hogenkamp

The author Lena Hogenkamp

Aus Liebe zum Meer wohne ich im schönen Kiel und starte von dort aus meine Reisen in die große weite Welt des Surfen, Kitesurfen und dem Stand up Paddling. Im Flow des Wassers kann ich im Einklang der Natur entspannen und den Alltag hinter mich lassen. Wenn das Meer mal nicht in der Nähe ist, interessiere ich mich für den Lifestyle und die Kultur hinter dem Wassersport.