close
Tipps & Tricks

Surftraining für zu Hause Part II – Fit für den nächsten Surftrip

Fit zu bleiben ist, von daheim aus nicht einfach. Wie ihr dennoch in Form bleiben könnt und sogar auch im trockenen trainieren könnt, das erfahrt ihr hier im Video! Coach Hector Medina der Universitysurfschool erklärt, wie ihr euer Surftraining auch von zu Hause aus machen könnt.

Im ersten Video habt ihr bereits gelernt, wie ihr die 4 Basic Steps im Surfen üben könnt. Im nächsten Video zeigt Hector euch, wie ihr euren Take off trainieren könnt. Den habt ihr drauf? Ganz egal, wie gut ihr euren Take off könnt, auch Größen, wie Kelly Slater, Mick Fanning und Co. machen immer noch Take off Übungen als Warm up. Übung macht den Meister – und nur so gehen die Bewegungen wirklich in Gewohnheit über.

Folgt meinem Kanal Auf Youtube für mehr Videos zum Thema! – Einfach den Abonnieren Button klicken und ihr bleibt immer auf dem Laufenden.

Shopbanner
Janine Reith

The author Janine Reith

Hi, mein Name ist Janine und seit 1,5 Jahren versuche ich meinen Surf- und Snowboardtrip um die Welt zu beenden, um mich wieder meiner zweiten Leidenschaft, dem Journalismus zu widmen. Klappt nicht, also verbinde ich jetzt beides miteinander, because I am a problem solver.
Goodtimes Mag
Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an
Erhalte als Erster News aus den Actionsportbereichen WATER, MOUNTAIN, STREET,  EVENTS, TRAVEL & LIFESTYLE.
Ja, ich habe Lust auf Goodtimes News!
Nein, danke!
close-link

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00edf71/html/goodtimesmag/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00edf71/html/goodtimesmag/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426