close
MountainVideo

THE UNINVITED | Ein Snowboardfilm von Jess Kimura

Ein All-Girls Snowboard Film: “The Uninvited”

The Uninvited von Jess Kimura präsentiert eine Gruppe von talentierten Snowboarderinnen, die ihrer Leidenschaft nachgehen. Der Film wurde während der letzten zwei Seasons gedreht und hauptsächlich selbst finanziert. Diese Frauen sind die Zukunft im Snowboarding. Zieht euch hier den Film rein:
 

Featuring:

Maria Thomsen, Miyon Yamaguchi, Kennedi Deck, Taylor Elliott, Darrah Reid, Alexa McCarty, Ylfa Runars, Karin Onozaki, Ivika Jurgenson, Laura Munro, Melissa Riitano, Anniina Perhovaara, & Madison Blackley.

Produced, directed, and funded by Jess Kimura
Filming, Editing and art direction by Troy Erickson
Creative direction by Ben Bilocq

Source: www.vimeo.com/298010368 

Für mehr Snowboardfilme schaue hier vorbei!

Tina Kempka

The author Tina Kempka

Ich liebe das Meer, ich liebe die Berge, ich liebe das Abenteuer. Die Leidenschaft für das Schreiben habe ich vor nicht allzu langer Zeit zu einem festen Bestandteil meines Lebens gemacht. Egal auf welchem Terrain oder Fleckchen Erde ich mich bewege, ich versuche immer eine interessante Story zu Papier zu bringen. Als Kind wollte ich Meeresbiologin, Forscherin und Journalistin werden. Heute schreibe ich über das Meer, den Umweltschutz und den Lifestyle der Actionsportszene.
Als Chefredakteurin des Goodtimes Mag bin ich für die Themen und das “Drum-Herum” zuständig.

Goodtimes Mag
Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an
Erhalte als Erster News aus den Actionsportbereichen WATER, MOUNTAIN, STREET,  EVENTS, TRAVEL & LIFESTYLE.
Ja, ich habe Lust auf Goodtimes News!
Nein, danke!
close-link