close
MountainNewsVideoVideo

ABSINTHE Movie | Das ist der offizielle Trailer von STAY TUNED

Das Absinthe Movie Team freut sich, die neueste Produktion STAY TUNED anzukündigen. Hinter dem Film steckt die Crew rund um Justin Hostynek, die seit Jahren unabhängige Snowboard-Filme produziert. Erneut sind sie auf der Suche nach den besten Schneebedingungen um die Welt gereist. Nächsten Mittwoch feiert der Film „Stay Tuned“ von ABSINTHE movie Weltpremiere:

‚Stay Tuned’ geht im September auf eine europaweite Premierentour. Wie im vergangenen Jahr werden die Darsteller des Films wieder von der kalifornischen Band ‚Easy Giant’ rund um Chris Emmington begleitet. Man kann sich jetzt schon auf die Live-Konzerte freuen, denn ‚Easy Giant’ wird das neueste Album ‚Old Dance’ präsentieren. Traditionell feiert die aktuelle Absinthe Produktion auch dieses Jahr wieder die Weltpremiere in Zürich am 19. September.

Hier seht ihr den offiziellen Trailer von STAY TUNED:

Über Absinthe Films:

Absinthe Films wurde 1997 in der Schweiz gegründet. Fest etabliert als führender Produzent von Snowboard-Filmen, reflektiert Absinthe die Stimme und Vision von Menschen, die ihr Leben dem Snowboarden widmen. Absinthe produziert eine TV Serie, Flipside, die das Leben und Reisen einer Truppe beschreibt, die zu den progressivsten Snowboardern der Welt gehören. Flipside findet man auf iTunes sowie auf anderen Networks und Websites. Absinthe produziert auch zwei Film-Touren in Europa und Nordamerika mit jeweils 20+ Stopps, um die jährliche Veröffentlichung des neuesten Films zu unterstützen. Ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um Snowboarden neu und fesselnd zu zeigen, ist Absinthe mittlerweile ein mehrdimensionales Medienunternehmen und Branchenführer.

Hier die Tourdaten:
Stay Tuned
Absinthe Films „Stay Tuned“ | © Absinthe Films
Weitere Informationen und Details zur Tour:
http://absinthe-films.com/pages/filmtour

Facebook: https://www.facebook.com/absinthefilms/

Instagram: https://www.instagram.com/absinthefilms_euro/

 

 

Tina Kempka

The author Tina Kempka

Ich liebe das Meer, ich liebe die Berge, ich liebe das Abenteuer. Die Leidenschaft für das Schreiben habe ich vor nicht allzu langer Zeit zu einem festen Bestandteil meines Lebens gemacht. Egal auf welchem Terrain oder Fleckchen Erde ich mich bewege, ich versuche immer eine interessante Story zu Papier zu bringen. Als Kind wollte ich Meeresbiologin, Forscherin und Journalistin werden. Heute schreibe ich über das Meer, den Umweltschutz und den Lifestyle der Actionsportszene.
Goodtimes Mag
Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an
Erhalte als Erster News aus den Actionsportbereichen WATER, MOUNTAIN, STREET,  EVENTS, TRAVEL & LIFESTYLE.
Ja, ich habe Lust auf Goodtimes News!
Nein, danke!
close-link

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00edf71/html/goodtimesmag/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w00edf71/html/goodtimesmag/wp-includes/class.wp-scripts.php on line 426