close
MountainNewsNews

Hinter den Kulissen bei den „Winter Games“

Fabi Lang und Lukas Joas wollten mal was für den Rider Nachwuchs und die gute alte Heimat tun. Daher haben die beiden gemeinsam mit ein paar Freunden in Fabi seiner Heimatstadt Freising bei München die „Winter Games“ auf die Beine gestellt – ein Freestyle Contest für Freeskier, Snowboarder und natürlich Skateboarder. Was dort so abging, zeigen dir Fabi und Lukas oben im Video.

Credit: Team Playground

Shopbanner
Mirco Wagner

The author Mirco Wagner

Ich bin der Gründer von GOODTIMESMAG. Außerdem bin ich als Chefredakteur für den gesamten Content auf der Plattform verantwortlich. Ich fühle mich besonders auf einem Board zu Hause. Egal ob Wakeboard, Snowboard oder Skateboard – schiebe mir ein Brett unter die Füße und du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.