close
NewsStreet

Zumiez Best Foot Forward Skate Contest kommt nach Europa

Bereits seit 2007 gibt es die Zumiez Best Foot Forward Tour in den USA. 2017 findet die Tour zum ersten Mal auf vier Kontinenten mit insgesamt 40 Stopps statt. Blue Tomato bringt gemeinsam mit Zumiez die ersten vier Tourstopps nach Berlin, Köln, Innsbruck und Zürich/Winterthur!

Die Zumiez Best Foot Forward Tour gilt als größte Amateur Skateboard Contest Serie der Welt. Ehemalige Zumiez Best Foot Forward Gewinner sind unter anderem Größen wie Ishod Wair, Tom Asta, Jack Olson, Chris Wimer und Alec Majerus.

Die Gewinner der einzelnen Tourstopps bekommen neben Sachpreisen der Partner auch noch einen all-inklusive Trip nach Amerika zu den Finals geschenkt. Beinhaltet sind Flug sowie Kost und Logis. Bei allen Europe Tour Stopps wird die Judging Crew von den USA Stopps vor Ort sein. Die Tour wird außerdem von The Berrics begleitet und gefilmt.

Die Finals werden im September stattfinden – wo und wann wird noch bekannt gegeben. Die Jahre davor fanden die Finals unter anderem in Seattle im Boeing Museum sowie in LA im Joshau Tree Nationalpark statt.

Auch die Zuschauer können sich auf jede Menge Free Drinks, BBQ und Goodies freuen!

Die Termine:

30. Juni 2017 – Vogelfreiheit Skatepark, Berlin
02. Juli 2017 – KAP 686 Skateplaza, Köln,
05. Juli 2017 – Skatehalle Innsbruck, Innsbruck, ÖSTERREICH
08. Juli 2017 – Skills Park Winterthur, Zürich/Winterthur, SCHWEIZ

Mehr Infos hier!

Shopbanner
Tags : Blue Tomato Skate ContestSkate ContestZumiez Best Foot Forward Skate ContestZumiez Skate Contest
Katha

The author Katha

Ich heiße Katha und bin freiberufliche und surfende Journalistin. Wenn ich nicht gerade mit meinem Bulli Bruno kleine Longboardwellen suche, dann schreibe ich Texte über Wellen, Reisen und die weite Welt. Ich leite die Redaktion für das goodtimesmag und bin Co-Founder von „Salty Souls“!